RÜCKSPRECHANLAGEN
Rücksprechanlagen sind eine praktische Lösung, um Tore zu öffnen bzw. zu schließen und rückseitige Gespräche zwischen der Innen- und Außensprechanlage zu führen.
Wir bieten Ihnen Aufputz- und Unterputzaußensprechanlagen an. Gespräche können manuell per Telefonhörer oder freihändig per Taste geführt werden. Unsere Rücksprechanlagen können als Einzelwohnungs- oder Doppelwohnungsanlagen eingebaut werden. Bei Bestellung erhalten Sie einen Elektroinstallationsplan.
Die Rücksprechanlagen können in die Mehrzweck- oder Aluminiumsäule von 15 x 13 cm eingebaut werden.
Die Rücksprechanlage 2N verfügt über IP-Technologie und stellt ein zuverlässiges System der Zugangskontrolle dar. Die Rücksprechanlage wird in die Mehrzwecksäule eingebaut: Die Rücksprechanlage 2N zeichnet sich durch ein modernes Design aus und kann Ihren Wünschen gemäß konfiguriert werden. Die Rücksprechanlage ist in Schwarz und mit einer Kamera oder kameralos erhältlich. Die Kamera ermöglicht Bildaufnahmen auch in voller Dunkelheit. Die Kamera ist versteckt, sodass der Besucher nicht merkt, dass er beobachtet wird. Das Touchscreen-Display verfügt über alle Funktionen einer mechanischen Tastatur und ist auch bei direktem Sonnenlicht beleuchtet. Die Anlage ist wasserfest.
|
  |
|
Rücksprechanlage Urmet – Einzelwohnungs-, Aufputzanlage Die Anlage wird an die Aluminiumsäule 15 x 13 cm montiert.
|
 |
|
Rücksprechanlage Urmet – Doppelwohnungs-, Aufputzanlage Die Anlage wird an die Aluminiumsäule 15 x 13 cm montiert.
|
 |
|
Rücksprechanlage Urmet – Einzelwohnungs-, Unterputzanlage Die Anlage kann in die Mehrzweck- oder Aluminiumsäule 15 x 13 cm eingebaut werden.
|
 |
|
Rücksprechanlage Urmet – Doppelwohnungs-, Unterputzanlage Die Anlage kann in die Mehrzweck- oder Aluminiumsäule 15 x 13 cm eingebaut werden.
|
 |
VIDEOPHONE
Es handelt sich um Einwohnungs- oder Zweiwohnungsanlagen. Bei Bestellung wird ein Elektroinstallationsplan erstellt. Die Innen- und Außenanlage werden entweder auf- oder untergeputzt.
Videophone Urmet – Einzelwohnungs-, Aufputzanlage Die Anlage wird an die Aluminiumsäule 15 x 13 cm montiert.
|
 |
|
Videophone Urmet – Doppelwohnungs-, Aufputzanlage Die Anlage wird an die Aluminiumsäule 15 x 13 cm montiert.
|
 |
|
Videophone Urmet – Einzelwohnungs-, Unterputzanlage Die Anlage kann in die Mehrzweck- oder Aluminiumsäule 15 x 13 cm eingebaut werden.
|
 |
|
Videophone Urmet – Doppelwohnungs-, Unterputzanlage Die Anlage kann in die Mehrzweck- oder Aluminiumsäule 15 x 13 cm eingebaut werden.
|

|
Touchscreen-Display Cx Modo
Memory: Bis zu 100 Bilder (automatische Speicherung nach 2 Sekunden Gespräch)
Vorbereitung Yokis: Steuerungsmöglichkeit von 8 Elementen und 4 Szenarien (Lampen, Rolos usw.) per Fernbedienung.
Interkom-Funktion, Funktion der Außenkontrolle,
Einschaltung der Kamera mithilfe der Außenanlage per Display
In Weiß aus ABS-Gehäuse
www.youtube.com/watch?v=8K_fngtn2xc